Polio Selbsthilfe Ingolstadt

Gemeinsam sind wir stark!

Willkommen auf unserer Webseite im neuen Layout!


"Herzlich Willkommen"

bei der Selbsthilfegruppe für Polio- und Post-Polio-Betroffene und deren Angehörige der

Regionalgruppe 66 Ingolstadt im Bundesverband POLIO e.V. Interessengemeinschaft von

Personen mit spinaler Kinderlähmung und deren Spätfolgen


Zum Erfahrungs- und Informationsaustausch treffen wir uns mindestens sechs mal jährlich im Pfarrheim St. Christoph, Jurastr. 10, 85049 Ingolstadt. 

Die aktuellen Treffen sind unter "Termine" nachzulesen oder gerne auch telefonisch zu erfragen.

Betroffene und Familienangehörige sind bei den Treffen unserer Gruppe herzlich willkommen!

 

 

Die Arbeit unserer Regionalgruppe wird durch die Regionale Fördergemeinschaft der Krankenkassen Runder Tisch, Region 10 Ingolstadt und aus den Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Soziales,Familie und Integration gefördert.